Inhalt

Jahre
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008

Dezember 2015

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Dezember bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Vorstandsmitglied Rudi Seehuber freute sich besonders, dass die langjährige stellvertretende Vorsitzende und jüngste Jubilarin Gerda Wolf sowie die ehemalige AWO-Büroangestellte Angela Kaufmann bei der gemeinsamen Feier anwesend waren. Die Mitglieder erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links: Renate Preißer (75), Angela Kaufmann (70), Mathias Winkler (85)

Vorne von links: Helga Mühldorfer (70), Elisabeth Holzner (85), Gerda Wolf (60)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Christa Stockhammer (70), Herta Breu (80), Martina Wieser (90) und Elly Langgartner (95)

November 2015

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat November bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links: Siegfried Gruber (80), Siegfried Kreisel (75), Walter Wiesenberger (80)

Mitte von links: Gottfried Wallner und Peter Gmeindl (85), Erika Kremb (75), Reinhard Schuhbeck (70), Fritz Grund (75)

Vorne von links: Rosl Weiss (80), Andreas Grünäugl (95), Amalie Zauner (85)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Walter Baumann (75), Viktoria Stöger (80), Gertrud Hüttinger (85), Josef Georg (90), Arno Hütter (95),

Oktober 2015

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Oktober bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links: Josef Prex (80), Ingeborg Mauler und Helga Hörner (75),

Vorne von links: Karin Bayerl (70), Irmgard Arnold (85), Alfred Huber (80), Christa Belling (85) vorne sitzend Josef Lachauer (93)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Christa Weinberger (70), Traudl Dürschmidt (75), Angela Randl (80)

September 2015

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat September bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links: Ernst Hörl (80), Rita Neuberger (75) Gscheidmeyer Ludwig und Theresia Kür (80), Lambert Huber (85), Ewald Wengler (75)

Vorne von links: Lorenz Bartl (60), Rosa Heisser und Erna Luger (85), Elfriede Pollock (80), Elke Hüttinger (50), Franz Weinzierl (91), vorne sitzend Irmgard Empl (80)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Helga Hörner (75) und Anna Stöckl (85).

August 2015

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat August bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Besonders freute sich die Vorstandschaft über die Anwesenheit von Josef Wolferstetter der langjähriges Vorstandsmitglied war. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links: Wilhelm Wimmer (85), Manfred Gerber (75), Christa Huber (80), Herbert Antersberger (70), Josef Wolferstetter (75), Gaby Griesbeck (Vorsitzende)

Vorne von links: Rudi Seehuber (Vorstand), Alfons Affa und Annemarie Eichhorn (91), Johann Tomandl (80)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Werner Breucker, Johanna Stepfer und Helga Gmeindl (75), Elfriede Heinrich (85)

Juli 2015

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Juli bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links: Bernhard Huber (85), Konrad Kojer (80), Gerlinde Kreisel (75), Franz Kleinschwärzer (70)

Vorne von links: Anni Plankl und Elisabeth Huber (90)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Marlies Luke (70), Rosa Baumer und Elisabeth Magg (80), Maria Feisinger und Frieda Wolferstetter (85), Heinrich Nittnaus und Käthe Grottenmüller (90)

Juni 2015

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Juni bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Besonders freute sich die Vorstandschaft, dass sie auch die langjährigen ehrenamtlichen Helfer Adolfine Hörl und Christophorus Zauner begrüßen durfte. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links: Adolfine Hörl (75), Christophorus Zauner (70), Frieda Garnreiter (80), Rosa Kaltenhauser (80), Irma Linner (75)

Vorne von links: Fanny Schachner und Rosi Sedlmeier (90)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Erich Reichl und Elfriede Klapfenberger (70), Theresia Wieser (75), Gebhard Haider (85) und Anna Wieser (90)

Mai 2015

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Mai bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Besonders freute sich die Vorstandschaft, dass sie auch die langjährige ehrenamtliche Helferin Renate Bauder begrüßen durfte. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links: Helmuth Brandl (75), Herta Liedtke (80), Karl Buchner (70), Anna Friedl (75)

Mitte von links: Ernst Sieghart (75), Elisabeth Wallner (80), Maria Müller (75).

Vorne: Annemarie Resch (90), Margit Lichtblau (75), Renate Bauder (70)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Irene Götzberger (70), Eleonore Salinger (80), Irmgard Gasteiger (85), Rosina Fuchs und Anna Haigermoser (90)

April 2015

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat April bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links: Zita Mang (75), Liselotte Egginger (85), Richard Wagner (85)

Mitte von links: Mathias Schweiger (75), Monika Ober (60), Karin Reindl (70), Alois Obermaier (75),

Vorne sitzend: Bodo Krause (75)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Robert Kleinschwärzer (75), Anna Wimmer (85), Alice Boeck (85), Elisabeth Oppacher (90).

März 2015

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat März bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Besonders freute sich die Vorstandschaft, dass sie auch die langjährige ehrenamtliche Helferin Monika Pascher begrüßen durfte. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links: Herbert Bayerl und Gert Locker (75), Horst Peter Meier (70)

Mitte von links: Georg Wurm (85), Irmengard Perschl (70), Monika Pascher (75), Josef Kür (90), Irmgard Wallner (80), Gertrud Thiel (75),

Vorne: Josef Schillinger (85)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Bodo Krause (75), Christine Bauer (75), Edeltraud Kaiser (75), Oswald Hossner (85),

Februar 2015

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Februar bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Besonders freute sich die Vorstandschaft, dass man auch Heinz Deja,
ehemaliges Vorstandsmitglied, und Ria Kühnel, langjährige ehrenamtliche Helferin, begrüßen durfte.

Vorne von links: Elisabeth Mauerer (80), Margot Otto (91), Franz Bayerl (90)

Mitte von links: Marianne Maier, Martha Hechenberger und Christa Sax (75), Helmut Seidel (90), Gertraud Thanhuber (80), Ingrid Odak (60)

Hinten von links: Heinz Deja (70), Wolfgang Kurz (85), Ria Kühnel (80)

Nicht auf dem Bild: Alfred Reichart (93)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Hans Bauer (80) und Rosina Zehentmaier (90)

Januar 2015

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Januar bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Von links: Helga Hechel (75), Marianne Kremsreiter (60), Gerti Hartmann (80), Hilde Fischbacher (85) und vorne sitzend Josef Bratzdrum (75)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Eva Empl und Theodora Pavenzinger (70), Josef Seehuber (70+), Gertrud Beier und Siegfried Küpper (75), Alois Maier (80), Johanna Maier und Loni Schnürch (85)

Dezember 2014

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Dezember bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

hinten von links:
Luise Theissig und Hildegard Ober (75), Erwin Rudholzner und Christa Siglreithmayr (70), Andrea Eicher (50), Evelyne Mayr (60)

vorne von links:
Karl Langer (85), Maria Reiter (80), Ernst Saxberger (85), Martin Schinko (50)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Heidrun Fuhrmann (70) und Anna Jobst (85)

November 2014

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat November bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Von links:
Ingeborg Kirsch (80), Gertrud Aschaber (70 - ehrenamtliche Mitarbeiterin), Hilda Paulik (90), Amalie Kothe (80), Maria Sinzinger (90) und Anita Holzner (70)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Sophie Habermann (90) und Anna Luft (95)

Oktober 2014

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Oktober bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Ganz besonders freute sich die Vorstandschaft die Leiterin der Turngruppe Gertrud Gattinger begrüßen zu dürfen. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten, von links:
Dietmar Richter (70), Gertrud Gattinger (75), Hermann Maier (85), Johanna Hauer (70), Herta Obermaier (70), Jörg Voggenthaler (75)

Vorne, von links:
Karl Klier (85), Elisabeth Lamm (85), Erika Sluka (70)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Gerlinde Meier (70), Helmut Seidel (75), Marianne Pirchner (75), Irmgard Feil (85), Wilhelmine Mitterreiter (90)

September 2014

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat September bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Ganz besonders freute sich die Vorstandschaft, dass sie die langjährige ehrenamtliche Helferin Rita Klier begrüßen durfte. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten, von links:
Ernst Graf (75), Marianne Kleinschwärzer (70), Kurt Meier (85), Andreas Thurner (70), Margarete-Wilma Krendlinger (80), Karin Köster (75)

Vorne, von links:
Rita Klier (70), Franz Weinzierl (90), Maria Hausner (85)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Erika Breucker, Josef Obermaier und Klaus Böck (70), Irmgard Scholz und Maria Gebauer (80), Hans Lehner (90)

August 2014

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat August bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten, von links:
Karl Rippl (75), Edeltraud Niederschweiberer (80), Alfons Affa (90), Hildegard Juranek (85), Erwin König (75), Manfred Haubner (70)

Vorne:
Christa Ehgartner (70), Theresia Zeiser (75), Renate Schlupf (75)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Friedrich Stahl (75), Konrad Gmeindl (80), Anni Perreiter und Theresia Roth (85), Annemarie Eichhorn (90)

Juli 2014

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Juni bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Auch Vorstandsmitglied Peter Heigermoser konnte einen runden Geburtstag feiern. Er ist seit vielen Jahren ehrenamtlich für das Finanzwesen des Ortsvereins verantwortlich. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten, von links:
Rudi Schenkl (70), Sebastian Garnreiter (85), Peter Heigermoser (50), Gerhard Preißer (75), Erna Edtbauer (70), Lotte K. Maier und Helga Berger (75)

Mitte, von links:
Marianne Schmidt und Rosa Eder (91) Elisabeth Bartl (85), Anna Wanot und Lotte Bayerl (80)

Vorne:
Margarethe Garnreiter (85), Sebastian Spiegl (80)

Nicht an der Feier teilnehmen Aribert Wolferstetter, Helma Sturm und Christel Küpper (70), Arthur Brunner (80), Gudrun Steinack und Josef Schreiber (75).

Juni 2014

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Juni bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Auch Vorstandsmitglied Peter Heigermoser konnte einen runden Geburtstag feiern. Er ist seit vielen Jahren ehrenamtlich für das Finanzwesen des Ortsvereins verantwortlich. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten, von links:
Rudi Schenkl (70), Sebastian Garnreiter (85), Peter Heigermoser (50), Gerhard Preißer (75), Erna Edtbauer (70), Lotte K. Maier und Helga Berger (75)

Mitte, von links:
Marianne Schmidt und Rosa Eder (91) Elisabeth Bartl (85), Anna Wanot und Lotte Bayerl (80)

Vorne:
Margarethe Garnreiter (85), Sebastian Spiegl (80)

Nicht an der Feier teilnehmen Aribert Wolferstetter, Helma Sturm und Christel Küpper (70), Arthur Brunner (80), Gudrun Steinack und Josef Schreiber (75).

Mai 2014

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Mai bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten, von links:
Erich Hartl (85), Käthe Brandmaier (-), Georg Enzinger (75), Georg Fuchs (70), Hildegard Kellner (60), Peter Belitzer und Werner Nachtigall (70)

Mitte, von links:
Christine Schlagberger (85), Antonie Römer (70), Rudolf Zeiser und Sieglinde Zettl (75)

Vorne:
Amalie Obermaier (105)

Nicht an der Feier teilnehmen Margit Ziegenaus (70), Helga Karrer (75), Hermine Riedel und Hildegard Huber (80)

April 2014

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat April bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten, von links:
Richard Schneider (70), Hans Hammerdinger (80), Josef Ziegenaus (70), Reinhard Rudholzner (75), Hans Potsch (70)

Mitte, von links:
Karl Schleid (80), Josefine Käsmaier (75), Ida Schmiedl (85), Hella Preißer (85), Karin Luft (70)

Vorne, von links:
Fanny Spiel (85), Elisabeth Schönreiter (90)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Erich Schuster und Josef Parzinger (75), Antonie Meier und Emma Wehle (85), Emma Künzl (90)

März 2014

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat März bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Ganz besonders freute sich die Vorstandschaft, dass sie Edeltraud Laufer begrüßen durfte, die 18 Jahre ehrenamtlich die Selbsthilfegruppe Osteoporose leitete. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten, von links:
Otto Brand (80), Herbert Wider (75), Marianne Zehentmaier (70), Georg Aßfalg (80), Josefine Gebauer (85), Bruno Allmer und Roswitha Spöckmer (70)

Vorne, von links:
Rupert Joachimbauer (92), Ernestine Vavrin und Edeltraud Laufer (80)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Klaus Klier (75), Franz Blaschek (85), Ludwig Lechner (85), Berta Wisnewski und Magdalena Kroner (90)

Februar 2014

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Februar bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Ganz besonders freute sich die Vorstandschaft, dass sie Peter Berg (Vorstandsmitglied), Elfriede Böttcher (ehemalige Stüberlwirtin) und Alfred Griesbeck (ehrenamtlicher Helfer) begrüßen durften. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten, von links:
Peter Berg (60), Sebastian Huber (80), Alfred Griesbeck (70), Alfred Reichart (92), Gaby Griesbeck (AWO-Vorsitzende), Ludwig Saller (75), Helmut Schöttner (60)

Mitte, von links:
Josef Spiel (85), Christl Mörtl (70), Margot Otto (90), Waltraud Fischer (80), Elfriede Böttcher (70)

Vorne, von links:
Margareta Obermair (70), Anneliese Lechner (80), Rosi Schaffer (90)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Gerhard Mühlsteiger und Petrissa Kudielka (70), Luise Freutsmiedl (75) und Mathias Obinger (85)

Januar 2014

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Januar bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Von links:
Ursula Schinko, Benno Haringer und Erna Hurnaus (75), Doris Scharl (70), Erika Künzner (75), Manfred Wolferstetter (70)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Ingrid Sax und Josef Schuhbeck (70), Hans Schönreiter (75), Ludwig Kaltner (90)

Dezember 2013

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Dezember bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Ganz besonders freute sich die Vorstandschaft Erich Saller, der ehrenamtlich als Revisor im Verein tätig ist, begrüßen zu dürfen.

Vorne von links:
Wilfried Hallberg (70), Karl Mühlberger (70), Erich Saller (60)

Hinten von links:
Philippine Mühl (80), Therese Hackl (85), Waltraud Griesbeck (85), Wiltrud Saxberger (80)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Alfons Eichlseder (85)

November 2013

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat November bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Ganz besonders freute sich die Vorstandschaft Ida Nachtigall, die seit vielen Jahren ehrenamtlich im Verein tätig ist, begrüßen zu dürfen.

Vorne von links:
Irmengard Kinzner (80), Cornelia Seilinger (60), Katharina Brandstätter (85), Aloisia Pachl (80), Ida Nachtigall (70)

Hinten von links:
Albert Nägler (70), Ludwig Holzleitner (75), Michael Eder (80), Franz Freutsmiedl (70)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Waltraude Tokar (70), Günther Bauer (75) und Frida Huber (90)

Oktober 2013

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Oktober bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Günther Pichl (70), Josef Mittermaier (85), Peter Amler und Walther Heinze (70)

Vorne von links:
Christine Maier, Elisabeth Förg, Theresia Kliemt und Theresia Niederschweiberer (85)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Reinhold Huber (75) und Anna Huber (85).

September 2013

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat September bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Günther Daxberger (70), Karl Weschta und Albert Mußner (75)

Mitte von links:
Irmgard Maier (80), Monika Huber (60), Maria Bauer (85)

Vorne von links:
Johann Wonner (75), Ilse Hacker (60), Matthias Huber (85)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Elisabeth Graf, Eva Röhrig und Ingeborg Sußbauer (75), Hans Feil (80),

August 2013

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat August bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Erich Sonnenbichler und Josef Bauer (85), Gertrud Schlaffner (80), Brigitte Kiessl (60), Emmi Bauer (70)

Vorne von links:
Josef Doberauer (92), Herbert Tschauner (85), Elfriede Gruber (80)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Anna Bergmann (70), Inge Harslem (80),

Juli 2013

Kürzlich wurden die Geburtstagskinder vom Monat Juli bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg im AWO-Stüberl geehrt. Besonders freute sich die Vorstandschaft über die Anwesenheit von Gretl Rieder, die jahrzehntelang ehrenamtlich für den Ortsverein tätig ist, und Leopold Marinovic, der langjähriges Vorstandsmitglied und Betreuer der Tachertinger Mitglieder war. Beide hatten dafür schon das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten verliehen bekommen.

Hinten von links:
Hannes Steinbrecher, Franz Anzeneder, Johann Freutsmiedl und Walter Bauer (75 Jahre)

Mitte von links:
Leopold Marinovic (85), Heidelinde Huber (60), Gretl Rieder (80), Edeltraud Tomandl und Edeltraud Donnerbauer (70)

Vorne von links:
Herta Malec (80), Anna Maier und Maria Huber (90)

Nicht an der Feier teilnehmen Anna Knogler (75), Kurt Heimer (80), Elfriede Hofmann, Johanna Hörauf, Margareta Jobst und Bruno Thiele (85)

Juni 2013

Kürzlich wurden die Geburtstagskinder vom Monat Juni bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg im AWO-Stüberl geehrt. Besonders freute sich die Vorstandschaft über die Anwesenheit von Rosa Eder. Ihr wurde für die jahrzehntelange Ehrenamtstätigkeit im Ortsverein Trostberg das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten verliehen.

Hinten von links:
Otto Kaiser (75), Marianne Schmidt (90), Alwin Falterer (75), Jakob Unterhuber (85), Hilde Freutsmiedl (75), Irene Voggenthaler (70), Alfred Wolferstetter (70)

Vorne von links:
Rosa Eder (90), Rita Schillinger (80), Gisela Aigner (70)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Christa Hoppenreis (75), Anna Landshut (85), Helmut Böttcher (85) und Therese Mörwald (90)

Mai 2013

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Mai bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Anneliese Sieber (60), Rosa Stadler (75), Eugenie Zotz und Alfons Köpplreiter (80), Rosemarie Djelassi (70), Willy Huber und Marianne Schmid (75), Brigitte Strasser (70)

Vorne von links:
Amalie Obermaier (104), Rosa Ecker (85), Anna Kuchling (90)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Edeltraud Allmer (70)

April 2013

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat April bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Peter Kurz (70), Fritz Günther und Max Huber (85)

Vorne von links:
Edith Falter, Babette Morgott und Johanna Wolferstetter (70), Irmi Neubauer und Hermine Potsch (75)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Helmut Dengler und Hermine Schmalseder (75), Florentine Schwertfirm (80), Peter Roth (85), Luise Brandl und Elisabeth Erber (90)

100. Geburtstag

Ihren 100. Geburtstag feierte am Karsamstag das langjährige Mitglied Franziska Steckermaier im Kreisaltenheim Trostberg. Das nahm die Vorstandschaft zum Anlass sie zu besuchen und ihr ein kleines Präsent zu überreichen.

März 2013

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat Februar geehrt. Ganz besonders freute sich die Vorstandschaft, dass sie auch das ehemalige Vorstandsmitglied und frühere ehrenamtliche Helferin Annemarie Vaupel begrüßen durfte. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Vorne von links:
Annemarie Vaupel (75), Monika Achatz (75), Ursula Stoiber (50),

Mittlere Reihe von links
Ruth Pfaff (85), Erna Eder (85), Christa Pifat (60), Erna Antretter (75), Therese Bauer (80),

Hinten von links:
Franz Speckbacher (60), Alfred Steininger (80), Alfred Reichart (91), Manfred Lienau (60)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Rosa Emma Brandl , Josef Karmann und Monika Ebertseder (85), Rosa Mooshammer (90)

Februar 2013

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat März bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Zum Abschied spielte Rupert Joachimbauer auf der Mundharmonika einige alte Weisen und auch Sebastian Aigner ließ die Ziach noch erklingen.

Hinten von links:
Sebastian Aigner (75), Werner Schwarzenlander (80), Hans-Jürgen Fuhrmann (70),

Vorne von links:
Frieda Hutterer (75), Rupert Joachimbauer (91), Petronella Pelg (80), Wilma Held (85)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Gerda Kern und Ernst Kleinschwärzer (70), Ingrid Gscheidmeyer und Wolfram Moosrainer (75), Franziska Steckermaier (100)

Januar 2013

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Januar bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Vorne von links:
Walter Baumer (80), Hildegard Dorner (85), Johann Morgott (75)

Hinten von links:
Eleonore Anderl (75), Mathias Wurm (70), Theresia Mußner, Rainer Sluka, Rosemarie Fischer, Herbert Szperlinski und Maria Titsch (75), Marianne Prokschy (80),

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Brigitte Kainz und Christa Rippl (70), Johann Resch und Franz Spormaier (75), Christa Reiter (80)

Dezember 2012

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Dezember bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Ganz besonders freute sich die Vorstandschaft Rosmarie Knöckl, die seit 25 Jahren im ambulanten Dienst tätig ist, begrüßen zu dürfen.

Vorne von links:
Helmut Schrödl (75), Rosmarie Knöckl (60), Ernst Bayerl (85), Helga Kojer (75),

Hinten von links:
Werner Streit (70), Karl-Heinz Lehmann (70), Rudolf Schmidmaier (75), Inge Schweiger (70)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Gregor Magg (80), Theresia Wanner und Berta Deglmann (90).

November 2012

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Oktober bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Vorne von links:
Caroline Brand (75), Helmut Bergauer und Anni Wider (70), Carin Priller (75 – kam später)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Josef Lachauer und Marianne Nehammer (90)

Oktober 2012

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat Oktober bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Vorne von links:
Caroline Brand (75), Helmut Bergauer und Anni Wider (70), Carin Priller (75 – kam später)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Josef Lachauer und Marianne Nehammer (90)

September 2012

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat September bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Vorne von links:
Klaus Vaupel und Hilde Möschl (70), Ernst Nagelschmidt (70), Gerda Tobisch (90), Maria Schwankner (75), Anna Lutz (90)

Hinten von links:
Gerhard Wimmer (60), Antje Eicher (70)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Maria-Luise Auernheimer (70), Josef Empl (75), Waltraud Obinger, Heinz Goderbauer und Elfriede Brandstätter (80)

August 2012

Geehrt wurden die Geburtstagskinder vom Monat August bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Von links:
Zita Wettengel (75), Doris Kachina (70), Robert Faschingbauer (75), Franz Fritsch (80)

Vorne: Agnes Müller (90)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Maxi Schmid (70) und Hildegard Wagner (75)

Juni/Juli 2012

Geehrt wurden die Geburtstagskinder der Monate Juni und Juli bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Siegfried Holzner (70), Hermann Maier (75), Martin Huber ( 70)

Vorne von links:
Hans Huber (90), Renate Tolksdorf ((70), Anneliese Hartl (85), Elfriede Kern (60), Gertraud Obergröbner (80)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Hermine Wagmann (80), Therese Stibi (90), Ute Adlhard (70) und Maria Zanik (95)

Mai 2012

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat Mai geehrt. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Von links: Inge Huber und Waltraud Hofstetter (70), Maria Schattauer und Anton Rieder (80), Annemarie Janke (70), Inge Rödiger (90), Georg Berger (75).

Dieter Schlange (75) konnte an der Feier nicht teilnehmen.

April 2012

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat April geehrt. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Von links: Helga Prill, Rosrenate Kästner und Maria Geiger (75), Oswald Tolksdorf , Lisa Frank, Anneliese Mühldorfer und Erna Jägerbauer (80).

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Günter Gründel und Veronika Wakolbinger (70), Johanna Geiger (80), Maria Ullrich und Anna Geppert (85).

März 2012

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat März geehrt. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Von links: Siegfried Forst und Maria Judex (75), Liane Pichl (80), Maria Glatz (85), Rupert Joachimbauer (90)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Helga Richter (70), Walburga Frank (75), Eduard Günzinger (80), Hildegard Rollot (85),

Februar 2012

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat Februar geehrt. Ganz besonders freute sich die Vorstandschaft, dass sie auch die langjährige Stüberlwirtin und jetziges Vorstandsmitglied Elfriede Eder begrüßen durfte. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Gerhard Falkinger (80), Alois Kuchlbauer und Georg Buchreiter (75), Alfred Reichart (90)

Vorne von links:
Rita Enzinger und Elfriede Eder (75), Karl Vavrin (80)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Alois Reininger (75), Josef Sedlmeier (85)

Januar 2012

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat Januar geehrt. Ganz besonders freute sich die Vorstandschaft, das sie das ehemalige Vorstandsmitglied Georg Gschwendtner begrüßen konnte. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Renate Abele (60), Kurt Salomon, Herbert Schinko, Josef Bauer und Georg Gschwendtner (70)

Vorne von links:
Olga Kaspar (80), Ottilie Medler (70), Anna Wöllert (85), Resi Vodermayer (80)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Ernst Tomandl (70), Martina Bösch (80), Anna Appel (85), Elisabeth Moring (90)

Dezember 2011

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat Dezember geehrt. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Erika Wagner (70), Karl Dorn (60), Irene Brandmaier (75)

Vorne von links:
Franziska Köpplreiter (75), Monika Bauer (70)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Otto Schmidbauer und Mathilde Kaltenhauser (75), Rosa Wagner und Gretel Flach (90).

November 2011

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat November geehrt. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Albert Klapfenberger (70), Mathias Windbichler und Ludwig Tomandl (75)

Vorne von links:
Andreas Grünäugl (91), Maria Unertl (75), Rudolf Anger (70)

Einzelfoto: Lotte Barthel (90)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Rosa Winkler, Erika Freutsmiedl und Johann Auer (70), Elisabeth Schredinger und Maria Hutter (80), Elfriede Landa (85) und Jakob Sieber (90)

Oktober 2011

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat Oktober geehrt. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Hans Brandmaier (75), Franz Lex (80), Josef Hurnaus (75), Fritz Pelg /70)

Mitte von links:
Matthäus Ebertseder (91), Kurt Schmid (75), Annemarie Wimmer (70)

Vorne von links:
Paula Hasiuk und Gertrud Wiesenberger (80), Betty Empl (75)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Frieda Pöschl und Herbert Pirchner (75), Paul Kissmann und Anna Hurnaus (85)

September 2011

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat September geehrt. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Resi Obermaier, Franz Möschl und Helma Buchreiter (70), Andreas Hackl (75)

Vorne von links:
Gertrud Kaltenhauser (80), Renate Katzböck (70), Elisabeth Wagmann und Erna Krause (85),

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Peter Gehrmann, Rosa Huber und Gertrud Pfingstl (70), Rudolf Scharl (75), Johann Bösch (80).

August 2011

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat August geehrt. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Lorenz Garnreiter (80), Otti Binder (70), Herbert Wettengel (80)

Mitte von links:
Matthäus Schwankner und Bertl Passauer (75), Waltraud Spormaier (70)

Vorne von links:
Vera Prokschy (80), Lieselotte (75) und Josef Hohenadler (70)

Einzelfoto:
Josef Doberauer (90)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Josef Mühlbacher (70).
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Juli 2011

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat Juli geehrt. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Franz Hohenberger und Hermann Kramheller (75)

Vorne von links:
Antonie Stöckl (75), Christa Hailer (60), Irene Brach (85)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Elisabeth Reininger (70), Margarete Huber (75), Angela Otter (85), Maria Mittmann (85) und Otto Zimmermann (90)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Juni 2011

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat Juni geehrt. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Rudolf Englmann (75), Max Spöckmer (70), Alfred Seilinger (60)

Vorne von links:
Johann Maier (75), Sebastian Empl (80), Lucie Schinko (80), Antonie Stadlmeyer (85)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Franz Feldmüller (80), Karl Kern (85), Ilse Kirner (90) und Anni Mania (95)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Mai 2011

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat April geehrt. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Annemarie Szperlinski und Hermann Empl (70), Kurt Judex (75), Gerhard Thaller (70)

Vorne von links:
Anni Kern (75), Helma Asböck (70)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Adolf Kreiner (75), Alois Stadler (80), Else Wildermuth (85), Hermann Wiendl und Georg Rauscheder (90).
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

April 2011

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat April geehrt. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Annemarie Szperlinski und Hermann Empl (70), Kurt Judex (75), Gerhard Thaller (70)

Vorne von links:
Anni Kern (75), Helma Asböck (70)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Adolf Kreiner (75), Alois Stadler (80), Else Wildermuth (85), Hermann Wiendl und Georg Rauscheder (90).
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

März 2011

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat März geehrt. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Reinhold Stroka (80), Regina Rundholzner (70), Robert Prill (85)

Vorne von links:
Therese Affa und Maria Joachimbauer (85)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Josef Wimmer (70), Walfriede Schuster, Josef Achatz, Ingrid Linner und Gertrud Kaltenhauser (75), Anni Brandl (80), Hildegard Rubner (85)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Februar 2011

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat Februar geehrt. Ganz besonders freute sich die Vorstandschaft, das sie den Ehrenvorsitzenden Max Wagmann begrüßen konnte. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente.

Hinten von links:
Helga Kruck (75), Rudi Seehuber (Beisitzer), Gertrud Griesbeck (75), Manfred Mania (70),
Rudolf Löx (75).

Vorne von links:
Annemarie Tiefenthaler (80), Maria Geiselbrecht (90), Anna Schenkl (90), Lotte Jütersonke (80), Max Wagmann (85/Ehrenvorsitzender).

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Anni Resch (70), Brunhilde Stahl (70), Kaspar Aschaber( 70), Gerlinde Kreiner (75) und Christa Gehlen (85).
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Januar 2011

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat Januar geehrt. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Anna Günzinger(75), Berta Weiße (70), Erna Scharl (75), Sieglinde Maier (70), Franz Absmaier (75)

Vorne von links:
Joachim Hillbrecht (85 im Dezember), Irmengard Saxberger (80), Josef Limbeck (85)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Rosa Würnstl und Christl Brabänder (70), Helga Kruck (75), Erika Leitmeier (80), Therese Seiler (90)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Dezember 2010

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat Dezember geehrt. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Renate Preißer (70), Alfred Gumbiller (75), Emmi Forst (60)

Vorne von links:
Gaby Griesbeck (Vorsitzende), Anna Lex (75), Elisabeth Holzner (80), Therese Plail (85)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Mathias Winkler (80), Achim Hillbrecht (85) und Elly Langgartner (90)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

November 2010

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat November geehrt. Unter den Jubilaren war auch der ehrenamtliche Helfer Fritz Grund. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Peter Gmeindl (80), Andreas Grünäugl (90), Siegfried Kreisel(70),

Mitte von links:
Rosl Weiss (75), Amalie Zauner (80), Fritz Grund (70), Johann Trentl (75)

Vorne von links:
Walter Baumann (70), Walter Wiesenberger (75)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Erika Kremb (70), Siegfried Gruber und Viktoria Stöger (75), Gertrud Hüttinger (80), Josef Georg (85), Arno Hütter (90)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Oktober 2010

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat Oktober sowie einige vom September geehrt. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Renate Seehuber (60), Genoveva Weilbuchner (85), Anette Pretsch (60), Irmgard Arnold (80), Gerti Manglberger (60), Matthäus Ebertseder (90).

Vorne von links:
Hilda Schillmeier (90), Josef Prex (75), Alfred Huber (75)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Traudl Dürschmidt (70), Angela Randl (75), Jakob Stadlmeyer (85),
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

September 2010

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat September geehrt. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Ernst Hörl und Ludwig Gscheidmeyer (75), Lambert Huber (80), Ewald Wengler (70)

Mitte von links :
Rosa Heisser (80), Elfriede Pollock (75), Erna Luger (80), Theresia Kür (75), Annelies Kurz (60)

Vorne von links:
Irmgard Empl (75), Christine Kaltner (85), Maria Stich (91)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten
Anna Stöckl (80) und Gertraud Birckner (90)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

August 2010

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat August geehrt. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Manfred Gerber (70), Josef Wolferstetter (70), Wilhelm Wimmer (80)

Mitte von links :
Helga Maier (75), Johanna Stepfer (70)

Vorne von links:
Berta Maier (100), Krimhilde Schlicht (90)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Werner Breucker (70), Johann Tomandl (75), Christa Huber (75) und Anneliese Möschl (85)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Juli 2010

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg ehrte Anfang August die Geburtstagskinder vom Monat Juli. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Anni Plankl (85), Bernhard Huber und Ernst Kuhn (80), Gerlinde Kreisel (70), Konrad Kojer (75),

Vorne von links:
Genoveva Schuhbeck (bereits im Juni 96), Elisabeth Huber und Käthe Grottenmüller (85)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Elisabeth Magg und Helmut Linner (75), Emmi Wallisch, Rudolf Tatzel, Helmtraud Henning, Frieda Wolferstetter und Maria Feisinger (80), Elisabeth Kissmann und Hildegard Pongratz (85), Alois Gintersberger (90), Erna Lang (95).
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Juni 2010

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg ehrte Anfang Juli die „Geburtstagskinder“ vom Monat Juni. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Rosa Kaltenhauser (75), Helmuth Brandl (bereits im Mai 70), Heidrun Zeller (Leiterin ambulanter Pflegedienst)

Vorne von links:
Franziska Marinovic (85), Adolfine Hörl (70), Frieda Garnreiter (75)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Irma Linner und Theresia Wieser (70),Gebhard Haider (80), Rosi Sedlmeier und Anna Wieser (85), Rosa Schnürch (90) .
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Mai 2010

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg ehrte Anfang Juni die „Geburtstagskinder“ vom Monat Mai. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Anna Friedl und Ernst Sieghart (70), Irmgard Gasteiger (80)

Mitte von links:
Anna Schweikart (90), Annemarie Resch (85)

Vorne von links:
Margit Lichtblau (70), Amalie Obermaier (101), Rosa Lafleur (80)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Helmuth Brandl, Adolf Römer und Georg Mörtl (70), Rita Schwarzenlander (75), Willi Seilinger, Anna Missbach, Otto Hammerdinger, Elfriede Lempert, Anna Haigermoser und Rosina Fuchs (85) .
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

April 2010

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg ehrte Anfang Mai die „Geburtstagskinder“ vom Monat April. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Vorne von links:
Jakob Hulm (85), Lieselotte Egginger (80), Hildegard Pfeifer (90), Robert Kleinschwärzer ( 70), Rosa König (pflegt die Nepomukkapelle seit langen Jahren)

Hinten von links:
Alois Obermaier und Matthias Schweiger (70), Georg Grafetstetter (85)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Adi Lex (75), Richard Wagner und Anna Wimmer (80), Sebastian Obinger (85)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

März 2010

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg ehrte kürzlich die Geburtstagsjubilare vom Monat März. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit dem Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Hintere Reihe von links:
Josef Kür (85), Rosina Reithmeier (70), Herbert Bayerl (70), Christine Bauer (70), Oswald Hossner (80), Peter Drexler (60), Edeltraud Kaiser (70), Irmgard Feldmüller (75), Georg Wurm (80), Gertrud Thiel (70)

Vordere Reihe von links:
Erika Wellischeck (70), Klaus Köster (75), Rosa Noll (85), Josef Schillinger (80). Irmgard Wallner (75)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Monika Pascher (70), Gert Locker (70), Maria Kaufmann (75), Rosa König (85) und Berta Gruber (90)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Februar 2010

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg ehrte kürzlich die Geburtstagsjubilare vom Monat Februar. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit dem Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Hintere Reihe von links:
Ria Kühnel (75), Helmut Bernhart (70), Wolfgang Kurz (80)

Vordere Reihe von links:
Helmut Seidel und Franz Bayerl (85), Christa Sax und Marianne Maier (70), Franz Mussner (85) und Martha Hechenberger (70 - nicht mehr auf dem Bild)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Heidi Zimmermann (70), Hans Bauer und Gertraud Thanhuber (75), Anna Schuster und Rosina Zehentmaier (85), Therese Handlos (90)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Januar 2010

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg ehrte kürzlich die Geburtstagsjubilare vom Monat Januar. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit dem Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Hintere Reihe von links:
Karl Schmalseder (75), Hans-Jürgen Schillmaier und Josef Egginger (60)

Mittlere Reihe von links:
Gerti Hartmann (75), Klara Perschl (85), Stefan Flieher (60)

Vordere Reihe von links:
Matthias Brandl, Hilde Fischbacher und Johanna Maier (80), Edeltraud Leneis (85), Georg Bauer (80), Siegfried Küpper (70)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Alois Maier (75), Loni Schnürch (80), Rudolf Eichhorn (85), Christine Kalabus (90) und Josef Eder (95)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Dezember 2009

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg ehrte kürzlich die Geburtstagskinder vom Monat Dezember. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen.
Auch die ehrenamtliche Revisorin Inge Werder konnte diesesmal Glückwünsche
entgegennehmen.Geschenkkörbe und Präsente wurden den langjährigen Mitgliedern als kleines Dankeschön überreicht. Zusammen mit dem Stüberl-Team verbrachten die Jubilare einige gesellige Stunden.

Bild von links:
Karl Langer (80), Inge Werder (60), Moritz Pohl (75), Luise Theissig (70) und Ernst Saxberger (80)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Maria Reiter (75), Helga Schaffer und Anna Jobst (80).
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

November 2009

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg ehrte kürzlich die Geburtstagskinder vom Monat November. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Auch das Vorstandsmitglied Anton Zeitlmayr konnte diesmal Glückwünsche entgegennehmen.Geschenkkörbe und Präsente wurden den langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön überreicht. Zusammen mit dem Stüberl-Team verbrachten die Jubilare einige gesellige Stunden.

Hintere Reihe von links:
Anton Zeitlmayr (60), Anna Luft (90), Hilda Paulik, Maria Sinzinger und Sophie Habermann (85), Helga Hechel (70), Josef Üblacker (60).

Vordere Reihe von links:
Eleonore Köpplreiter (50), Anni Vohburger (90), Luise Perthold (80) .

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Gertrud Beier (70), Anna Kreckl , Amalie Kothe und Ingrid Karmann (75), Leni Häring (104).
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Oktober 2009

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg ehrte kürzlich die Geburtstagsjubilare vom Monat Oktober. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit dem Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Hintere Reihe von links:
Gertrud Gattinger (70), Hermann Maier (80), Lorenz Maier und Jörg Voggenthaler (70)

Vordere Reihe von links:
Elisabeth Lamm (80), Margot Gollmitzer und Marianne Pirchner (70)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Helmut Seidel (70), Elisabeth Mittermeier (80) und Josef Kuftner (85).
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Septemberg 2009

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg konnte Anfang Oktober die Geburtstagsjubilare vom Monat September ehren. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit dem Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Hintere Reihe von links:
Karin Köster (70), Maria Gebauer (75), Ernst Graf (70), Franz Weinzierl (85), Kurt Meier und Franz Reiter (80), Margarete Krendlinger (75)

Vordere Reihe von links:
Gertrud Schubert (90), Maria Hausner (80), Maria Stich (90), Josefine Lohmann (80)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Hans Lehner (85) und Franz Stibi (90)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

August 2009

Bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg wurden die Geburtstagskinder vom Monat August sowie einige vom Vormonat geehrt. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Alois Egger (75), Alfons Affa (85)

Mitte von links :
Annemarie Eichhorn (85), Cäcilia Wallner (92), Renate Schlupf (70), Renate Berndlmaier (60), Anni Perreiter und Hildegard Juranek (80), Edeltraud Niederschweiberer (75)

Vorne von links:
Therese Schuster (92), Anna Wanot und Frieda Huber (75).

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Erwin König und Karl Rippl (70), Theresia Roth (80) und Georg Sieber (95)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Juli 2009

AWO-Geburtstagsjubilare
Geehrt wurden die Geburtstagskinder des Monats Juli sowie ein Jubilar vom Vormonat bei der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Trostberg. Sie wurden dazu zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Hermann Gebauer (75), Helmut Sandner, Helga Graf und Gerhard Preisser (70)

Vorne von links:
Johanna Mang (80), Maria Scherer (85), Liselotte Rauschhuber (75)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Anna Hossner (80), Theresia Fichtner (85), Elisabeth Mayer (85), Brigitte Wolferstetter (95),


zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Juni 2009

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg ehrte Anfang Juli die „Geburtstagskinder“ vom Monat Juni. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Karlheinz Kothe und Sebastian Spiegl (75 Jahre), Margarete und Sebastian Garnreiter (80 Jahre)

Mitte von links:
Elisabeth Bartl (80 Jahre), Lotte Bayerl (75 Jahre), Helga Berger ( 70 Jahre)

Vorne von links:
Else Reinke (90 Jahre), Genoveva Schuhbeck (95 Jahre)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Josef Schreiber und Gudrun Steinack (70 Jahre), Arthur Brunner (75 Jahre), Ilse Fiebach (85 Jahre), Hermann Raible (95 Jahre)


zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Mai 2009

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg ehrte Anfang Juni die „Geburtstagskinder“ vom Monat Mai. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen und erhielten als kleines Dankeschön für ihre langjährige Mitgliedschaft Geschenkkörbe und Präsente. Unter den Ehrengästen befand sich diesmal auch der Hausmeister Werner Nachtigall. Das Stüberl-Team bereitete den Jubilaren einige gesellige Stunden.

Hinten von links:
Erich Hartl (80 Jahre), Georg Enzinger, Käthe Brandmaier und Monika Reindl (70 Jahre), Werner Nachtigall (65 Jahre), Hermine Riedel (75 Jahre)

Mitte von links:
Christine Schlagberger (80 Jahre), Hilde Hetzel (85 Jahre), Irmgard Wimmer (80 Jahre), Amalie Obermaier (100 Jahre), Else Nagelschmidt (70 Jahre)

Vorne von links:
Anna Huber (85 Jahre), Paula Assbeck (90 Jahre)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Helga Karrer (70 Jahre), Hildegard Huber (75 Jahre), Hans Pollock (80 Jahre) und Sophie Spendlinger (90 Jahre)


zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

April 2009

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg konnte Anfang Mai die Geburtstagsjubilare vom Monat April ehren. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit dem Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Vorne von links:
Karl Schleid s. (75 Jahre), Josefine Käsmaier ( 70 Jahre), Fanny Spiel (80 Jahre), Theresia Rentzsch (50 Jahre), Elisabeth Schönreiter (85 Jahre), Hella Preisser (80 Jahre)

Mitte von links:
Reinhard Rudholzner (70 Jahre), Alois Brandmaier, Ida Schmiedl und Antonie Meier (80 Jahre)

Hinten von links:
Erich Schuster (70 Jahre), Frieda Kaltenhauser (80 Jahre), Hans Hammerdinger (75 Jahre)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Maria Schuhbäck (75 Jahre), Zenta Schönrainer (80 Jahre), Emma Wehle (80 Jahre), Marianne Eder und Emma Künzl (85 Jahre)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

März 2009

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg konnte Anfang April die Geburtstagsjubilare vom Monat März ehren. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit dem Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Vorne von links:
Rudi Seehuber (Vorstandsmitglied, Betreuer der Geburtstagsjubilare), Edeltraud Laufer (Leiterin der Osteoporosegruppe) und Ernestine Vavrin (75 Jahre), Berta Wisnewski (85 Jahre).

Mitte von links:
Otto Brand (75 Jahre), Engelbert Gasteiger (60 Jahre), Klaus Klier und Hans Seilinger (70 Jahre), Josefine Gebauer (80 Jahre),

Hinten von links:
Herbert Wider (70 Jahre), Ludwig Lechner, Franz Blaschek und Franz Reindl (80 Jahre),

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Georg Aßfalg (75 Jahre), Alois Schuster und Mathilde Gerstandl (80 Jahre), Magdalena Kroner und Josef Möschl (85 Jahre)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Februar 2009

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg konnte Anfang März die Geburtstagsjubilare vom Monat Februar ehren. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit dem Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Vorne von links:
Josef Spiel (80 Jahre), Waltraud Fischer (75 Jahre), Rosi Schaffer (85 Jahre), Josef Ganshorn (60 Jahre)

Hinten von links:
Sebastian Huber und Anneliese Lechner (75 Jahre), Ludwig Saller (70 Jahre)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Wilhelm Hofer und Mathias Obinger (80 Jahre), Charlotte Huber, Luise Gintersberger und Margot Otto (85 Jahre).
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Januar 2009

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg konnte Anfang Februar die Geburtstagsjubilare vom Monat Januar ehren. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Ganz besonders freute sich der Ortsverein, dass auch die Vorstandsvorsitzende Gaby Griesbeck unter den Geburtstagskindern weilte. Das ehemalige Vorstandsmitglied Ludwig Kaltner konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit den Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Vorne von links:
Erna Hurnaus, Erika Künzner und Ursula Schinko (70 Jahre).

Hinten von links:
Gaby Griesbeck (60 Jahre), Benno Haringer und Hans Schönreiter (70 Jahre), Xaver Hartl (85 Jahre).

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Johanna Ortbauer (80 Jahre), Josef Grundl und Ludwig Kaltner (85 Jahre).
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Dezember 2008

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg konnte Anfang Januar die Geburtstagsjubilare vom Monat Dezember ehren. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit den Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Von links:
Therese Hackl (80 Jahre), Edeltraud Tomandl (70 Jahre), Philippine Mühl (75 Jahre), Waltraud Griesbeck (80 Jahre) und Wiltrud Saxberger (75 Jahre)

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Maria Berndorfner (75 Jahre), Alfons Eichlseder (80 Jahre), Therese Bosch, Paula Grünwürmer und Erna Halmbacher (85 Jahre)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

November 2008

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg konnte Anfang Dezember die Geburtstagsjubilare vom Monat November ehren. Ganz besonderer Dank galt hierbei der ehrenamtlichen Helferin Ida Nachtigall. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit den Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Hinten von links:
Vlatko Odak (60 Jahre), Ludwig Holzleitner (70 Jahre), Wolfgang Keller (60 Jahre),

Vorne von links:
Frida Huber (85 Jahre), Aloisia Pachl und Irmengard Kinzner (75 Jahre), Ida Nachtigall (65 Jahre), Michael Eder (75 Jahre),

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Waldemar Wix (70 Jahre) und Leni Häring (103 Jahre).
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Oktober 2008

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg konnte Anfang November die Geburtstagsjubilare vom Monat Oktober ehren. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit den Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Hinten von links:
Anna Huber (80 Jahre), Resi Achatz (70 Jahre), Theresia Kliemt (80 Jahre), Rosmarie Bestenreiner und Manfred Reichbauer (60 Jahre).

Vorne von links:
Theresia Niederschweiberer, Elisabeth Förg und Josef Mittermaier (80 Jahre).

Nicht an der Feier teilnehmen konnte Inge Plankl (85 Jahre).
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

September 2008

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg konnte Anfang Oktober die Geburtstagsjubilare vom Monat September ehren. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit den Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Hinten von links:
Karl Weschta und Albert Mußner (70 Jahre), Erich Sonnenbichler (80 Jahre)

Mitte von links:
Matthias Huber (80 Jahre), Johann Wonner (70 Jahre), Maria Bauer (80 Jahre)

Vorne von links:
Irmgard Maier (75 Jahre), Therese Schuster ( 91 Jahre),

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Elisabeth Graf, Ingeborg Sußbauer und Eva Röhrig (70 Jahre), Hans Feil (75 Jahre), Ursula Reiter (80 Jahre) und Hildegard Milbrant (85 Jahre)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

August 2008

Die Arbeiterwohlfahrt OV Trostberg konnte Anfang September die Geburtstagsjubilare vom Monat August ehren. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen. Geschenkkörbe und Präsente konnten die langjährigen Mitglieder als kleines Dankeschön entgegennehmen. Zusammen mit den Stüberl-Team wurde den Jubilaren einige gesellige Stunden bereitet.

Hinten von links:
Herbert Tschauner und Josef Bauer (80 Jahre)

Vorne von links:
Inge Harslem, Gertrud Schlaffner und Elfriede Gruber (75 Jahre)

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Erich Sonnenbichler (80 Jahre) und Anna Unterauer (85 Jahre)
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________

Juli 2008

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg konnte Anfang August die Geburtstagsjubilare des Monats Juli ehren. Die Jubilare wurden zu einer gemeinsamen Feier in das AWO-Stüberl eingeladen.
Ganz besonders freute sich der Ortsverein, das ehemalige Vorstandsmitglied Leopold Marinovic begrüßen zu dürfen.

Im Bild (hinten von links): Johann Freutsmiedl und Franz Anzeneder (70 Jahre), Gretl Rieder und Kurt Heimer (75 Jahre).

Vorne von links: Leopold Marinovic (80 Jahre), Maria Huber (85 Jahre), Magdalena Keller (60 Jahre), Anna Knogler (70 Jahre), Brigitte Wolferstetter (94 Jahre).

Nicht an der Feier teilnehmen konnten Hannes Steinbrecher (70 Jahre), Maria Pritsch und Herta Malec (75 Jahre), Johanna Hörauf, Bruno Thiele und Margareta Jobst (80 Jahre), Anna Maier und Magdalena Habermann (85 Jahre).
zurück nach oben nach oben
_____________________________________________________________________________