Jubilare Januar 2021 coronabedingt ohne Foto

Monika Graßl (70), Gregorij Dymic-Uth (70), Karin Kaufmann (75), Berta Weiße (80), Rosa Würnstl (80), Sieglinde Maier (80), Christl Brabänder (80), Anna Günzinger (85), Franz Absmaier (85), Helga Kruck (85), Erika Leitmeier (90)

Jubilare Februar 2021 coronabedingt ohne Foto

Walter Fuchs (70), Jürgen Paulik (70), Bernd Zimmermann, Dr. (70), Josef Seehuber (75), Brigitte Wolfram (75), Anni Resch (80), Manfred Mania (80), Kaspar Aschaber (80), Rudolf Löx (85), Gerlinde Kreiner (85)

Jubilare März 2021 coronabedingt ohne Foto

Margot Prieler (70), Dr. Karl Schernhammer (70), Günter Erhardt (75), Rosa Kraus (75), Barbara Mang (75), Regina Rudholzner (80), Maria Zeitlmayr (80), Walfriede Schuster (85), Josef Achatz (85), Gertrud Kaltenhauser (85), Ingrid Linner (85), Anni Brandl (90), Hermine Schwarzer (90), Reinhold Stroka (90)

Jubilare April 2021 coronabedingt ohne Foto

Erika Böck (70), Wolfgang Losert (70), Edeltraud Sojer (70), Hans-Joachim Ronkel (75), Dieter Hossner (75), Rainer Kron (80), Helma Asböck (80), Hermann Empl (80), Adolf Kreiner (85)

Jubilare Mai 2021 coronabedingt ohne Foto

Maria Bankl (70), Karl-Heinz Boxhammer (70), Josef Ketzer (70), Rita König (70), Hermann Brunnlechner (75), Christine Freutsmiedl (75), Lieselotte Hallberg (75), Johann Schinko (75), Rosa Schmerbeck (75), Greti Schmid (75), Ingeborg Deubzer (80), Carola Fugger (80), Helmut Hohenberger (80), Adolf Kirchner (80), Marianne Mühlbacher (80), Bernhard Zinner (80), Ludwig Kainz (85), Albert Kojer (85), Inge Sigmund (85), Helmut Uber (85)

Jubilare Juni 2021 coronabedingt ohne Foto

Alfred Seilinger (70), Josef Huber jun. (70), Werner Nissl (70), Reinhard Höra (75), Marlene Höra (75), Wolfgang Huber (75), Hartmut Schreiber (80), Gerhart Zimmermann – Ebner (80), Rita Pregler – Krause (80), Willi Laufenböck (80), Johann Maier (85), Rudolf Englmann (85), Josef Pichl (90),

Jubilare Juli 2021 coronabedingt ohne Foto

Christa Hailer (70), Elfriede Ramsauer (75), Gerhard Rieplhuber (75), Monika Heinze (75), Elisabeth Daxenberger (80), Hermann Kramheller (85), Antonie Stöckl (85), Margarete Huber (85), Franz Hohenberger (85)

Nach einer langen Coronapause konnte die Arbeiterwohlfahrt Trostberg erstmals wieder eine Geburtstagsfeier für die im Juli geborenen Jubilare und deren Begleiter abhalten. Ein kleiner Kreis kam im AWO Stüberl zusammen und verbrachte einen geselligen Nachmittag. Natürlich wurden die geltenden Coronavorschriften und Hygienemaßnahmen eingehalten. Von links Gerhard Rieplhuber, Marianne und Bernhard Huber, Elisabeth Daxenberger, Stüberlwirtin Resi Winkler, Siglinde Hausner und Mariele Rieplhuber.

Jubilare August und Sptember 2021

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg hat die Geburtstagsjubilare und deren Begleitpersonen der Monate August und September ins AWO-Stüberl eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen verbrachten sie einen geselligen Nachmittag. Die Coronavorschriften wurden natürlich eingehalten.

von links:
Waltraud Spormaier und Otti Binder
von links:
Renate Katzböck, Mathias Lobensommer, Helma Buchreiter, Rudolf Hulm, Resi Obermaier, Hannelore Huber,
davor TraudlSeehuber und vorne Gertrud Mitteldorf

2020

Die Geburtstagsjubilare vom Monat Januar 2020 hatte die Arbeiterwohlfahrt Trostberg zu einem gemütlichen Nachmittag ins AWO Stüberl eingeladen. Vorsitzende Gaby Griesbeck freute sich, dass sie das ehemalige Vorstandsmitglied Josef Egginger und das aktive Vorstandsmitglied Wolfgang Trzecziak zu der Feier begrüßen durfte. Das Stüberl-Team bereitete den Gästen einige gesellige Stunden.
Hinten von links: Jürgen Jonas (80), Josef Egginger (70), Wolfgang Trzecziak (60)
Mitte von links: Eva Empl (75), Stefan Flieher (70), Josef Bratzdrum (80)
Vorne von links: Hilde Fischbacher (90), Gerti Hartmann (85)
Nicht an der Feier teilnehmen konnten Hans-Jürgen Schillmaier, Rudi Obst, Charlotte Schörg, Theodora Pavenzinger und Ruth Heinrich.

Die Geburtstagsjubilare vom Monat Februar 2020 hatte die Arbeiterwohlfahrt Trostberg zu einem gemütlichen Nachmittag ins AWO Stüberl eingeladen. Die Vorstandschaft freute sich, dass sie die ehrenamtliche Helferin Leni Müller und das ehemalige Vorstandsmitglied Heinz Deja zu der Feier begrüßen durfte. Das Stüberl-Team bereitete den Gästen einige gesellige Stunden.
Hinten von links: Martha Hechenberger (80), Heinz Deja (75), Christa Werkstetter (70), Ria Kühnel (85), Leni Müller (70), Rainer Schuster (50)
Vorne von links: Christa Sax (80), Rosina Zehentmaier (95), Elisabeth Mauerer (85)
Nicht an der Feier teilnehmen konnten Hans Bauer, Marianne Maier, Walter Mirbeth, Helmut Seidel, Maria Stitzl und Gertraud Thanhuber.

Jubilare März 2020 coronabedingt ohne Foto

Peter Drexler (70), Luise Stadler (70), Brigitte Pichl (70), Josef Schuhbeck (70), Irmengard Perschl (75), Horst Peter Meier (75), Monika Pascher (80), Bodo Krause -Pregler (80), Christine Bauer (80), Gertrud Thiel (80), Edeltraud Kaiser (80), Gert Locker (80), Herbert Bayerl (80), Maria Kaufmann (85), Irmgard Wallner (85), Georg Wurm (90), Josef Schillinger (90), Oswald Hossner (90)

Jubilare April 2020 coronabedingt ohne Foto

Jutta Junez (75), Zita Mang (80), Alois Obermaier (80), Matthias Schweiger (80), Lieselotte Egginger (90)