Frühere fiden Sie im Archiv

Jubilare Januar 2024

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg und der TSV Trostberg haben kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter vom Monat Januar zu einem geselligen Nachmittag ins AWO Stüberl eingeladen. Rudi Seehuber (ehem. Vorstandsmitglied) gratulierte im Namen der AWO und des TSV. Er bedankte sich auch für deren langjährige Mitgliedschaft in den Vereinen, was in der heutigen Zeit nicht als selbstverständlich gilt. Unter den Geburtstagsjubilaren befanden sich dieses Mal auch die Stüberl-Wirtin Resi Winkler und die langjährige AWO Vorsitzende Gabriele Griesbeck. Obere Reihe von links: Resi Winkler, Erich Schörghuber, Irmi Halmbacher, Doris Scharl. Untere Reihe von links: Margarete Aumann, Gaby Griesbeck, Hilde Fischbacher, Ursula Schinko, Marianne Prokschy.

Jubilare Januar 2023

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg hat kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter vom  Monat Januar zu einem geselligen Nachmittag eingeladen. Zum ersten Mal beteiligte sich auch der TSV Trostberg an der Geburtstagsfeier im Stüberl und ehrte deren Jubilare. Ganz besonders freute man sich, dass die ehrenamtliche Helferin Roswitha Obermaier unter den Gästen war. Hinten von links: Cornelia Rust, Josef Kaiser, Annemie Heigermoser, Herbert Szperlinski, Dr. Konrad Wutz. Vorne von links: Theresia Mußner, Ingeborg Schinko, Johanna Rödiger, Roswitha Obermaier, Marianne Prokschy.

Roswitha Obermaier (70), Johanna Rödiger (70), Helga Huber-Hofmeister (75), Ingeborg Schinko (75), Heidi Streit (75), Brigitte Kainz (80), Annemarie Heigermoser (80), Christa Rippl (80), Herbert Szperlinski (85), Eleonore Anderl (85), Theresia Mußner (85), Maria Titsch (85), Marianne Prokschy (90)

Jubilare Februar 2023

AWO und TSV Geburtstagsjubilare

Die Arbeiterwohlfahrt und der TSV Trostberg hat kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter vom  Monat Februar zu einem geselligen Nachmittag eingeladen. Ganz besonders freute man sich, dass das ehemalige Vorstandsmitglied Benno Vorsamer unter den Gästen war. Auch ein Geburtstagsjubilar vom TSV Trostberg, Hans Steinack, gesellte sich später dazu. Hinten von links: Eva Wehle, Waltraud Seehuber, Benno Vorsamer, Walter Gründl, Franz Speckbacher. Vorne sitzend: Erna Antretter.

Christa Pifat (70), Benno Vorsamer (70), Manfred Lienau (70), Franz Speckbacher (70), Walter Gründl (75), Rudolf Huber (75), Erich Sieberhagen (75), Waltraud Seehuber (75), Luise Macholdt (80), Erna Antretter (85), Erna Eder (95)

Jubilare März 2023

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg und der TSV Trostberg haben kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter vom Monat März zu einem geselligen Nachmittag ins AWO Stüberl eingeladen. Ganz besonders freute man sich, dass die ehrenamtliche Helferin Elisabeth Mathis unter den Gästen war. Hinten von links: Franz Schauner und Wolfgang Moser (TSV). Mitte von links: Franz Liedl, Ernst Kleinschwärzer, Marlies Huber, Frieda Hutterer. Vorne von links: Elisabeth Mathis, Petronella Pelg, Hermine Schwarzer und Gerda Kern.

Franz Liedl (70), Marlies Huber (70), Paul Klinger (70), Barbara Wellner (70), Grete Englisch (75), Elisabeth Mathis (75), Angelika Birnbacher (75), Werner Nickel (75), Gerda Kern (80), Ernst Kleinschwärzer (80), Hans-Jürgen Fuhrmann (80), Sebastian Aigner (85), Frieda Hutterer (85), Petronella Pelg (90)

Jubilare April 2023

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg und der TSV Trostberg haben kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter vom Monat April zu einem geselligen Nachmittag ins AWO Stüberl eingeladen. Herzlicher Dank für die ehrenamtliche Tätigkeit in der Vorstandschaft ging an Horst Pfannenstein, der unter den Geburtstagsgästen verweilte. Hinten von links: Rudi Huber, Helga Drexler, Monika Holzner, Hermann Niedermeier, Horst Pfannenstein und Peter Kurz. Vorne von links: Maria Stefanides, Johanna Bergauer und Babette Morgott.

Monika Holzner (70), Rudolf Schillinger (70), Maria Stefanides – Mooshammer (70), Helga Drexler (75), Hans Kern (75), Horst Pfannenstein (75), Babette Morgott (80), Peter Kurz (80), Johanna Wolferstetter (80), Hermann Niedermeier (80), Marianne Domke (85), Friedrich Karlstetter (90), Fritz Günther (95)

Jubilare Mai 2023

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg und der TSV Trostberg haben kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter vom Monat Mai zu einem geselligen Nachmittag ins AWO Stüberl eingeladen. Hinten von links: Rosemarie Linner, Siglinde Hausner, Willi Huber, Edeltraud Allmer, Helmut Leschke, Edeltraud Michlbauer. Vorne von links: Erich Hartl, Eugenie Zotz, Rosa Stadler.

Edeltraud Michlbauer (70), Martin Ober (70), Anneliese Sieber (70), Brigitte Strasser (80), Rosemarie Linner (80), Lieselotte Stadlberger (80), Edeltraud Allmer (80), Rosa Stadler (85), Siglinde Hausner (85), Willi Huber (85), Alfons Köpplreiter (90), Eugenie Zotz (90)

Jubilare Juni 2023

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg und der TSV Trostberg haben kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter vom Monat Juni zu einem geselligen Nachmittag ins AWO Stüberl eingeladen. Besonders freute sich die Vorstandschaft über den Besuch von Hermine Wagmann, die viele Jahre ehrenamtlich tätig war, und die rüstige, lebenslustige Marianne Schmidt mit ihren 100 Jahren.
Hinten von links: Peter Bergmann, Hans Schleicher, Rainer Otto, Mittlere Reihe: Hilde Freutsmiedl, Rosina Passauer, Hermine Wagmann, Vorne von links: Marianne Schmidt und Christa Hoppenreis

Jubilare Juli 2023

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg und der TSV Trostberg haben kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter vom Monat Juli zu einem geselligen Nachmittag ins AWO Stüberl eingeladen. Hinten von links: Heidi Huber, Hans Steinbrecher, Edeltraud Donnerbauer, Elisabeth Deja, Rudi Wex und Reinfried Berger.

Jubilare August 2023

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg und der TSV Trostberg haben kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter vom Monat August zu einem geselligen Nachmittag ins AWO Stüberl eingeladen. Von links: Elfriede Gruber, Maria Klapfenberger, Marianne Kleinschwärzer, Erich Sonnenbichler, Emmi Bauer, Brigitte Kiessl und Hildegard Juranek.

Jubilare September 2023

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg und der TSV Trostberg haben kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter vom Monat September zu einem geselligen Nachmittag ins AWO Stüberl eingeladen. Auch Margit Linner, die langjährige Übungsleiterin der TSV-Turnabteilung, feierte ihren 95. Geburtstag mit den AWO Jubilaren. Hinten von links: Siegfried Genger, Monika Huber, Karl Weschta. Vorne von links: Otto Gruber, Gertrud Kaltenhauser und Margit Linner.

Jubilare Oktober 2023

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg hat kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter vom Monat Oktober zu einem geselligen Nachmittag ins AWO Stüberl eingeladen. Besonders freute sich der Vorstand, dass sie den Altbürgermeister Walther Heinze begrüßen konnte, ebenso das ehemalige Vorstandsmitglied Edith Langer und die aktive Helferin Berta Berthold. Hinten von links: Walther Heinze, Berta Berthold, Edith Langer und Peter Amler. Vorne von links: Simon Meyer und Günther Pichl.

Jubilare November 2023

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg und der TSV Trostberg haben kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter vom Monat November zu einem geselligen Nachmittag ins AWO Stüberl eingeladen. Es war eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Geburtstagsfeier. Hinten von links: Erich Duschl, Albert Nägler, Cornelia Seilinger, Vlatko Odak, Ludwig Holzleitner. Vorne von links: Hermann Mauerberger und Peter Gmeindl.

Jubilare Dezember 2023

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg und der TSV Trostberg haben kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter vom Monat Dezember zu einem geselligen Nachmittag ins AWO Stüberl eingeladen. Gaby Griesbeck (Vorsitzende) bedankte sich bei dem ehemaligen Vorstandsmitglied Rudi Seehuber ganz herzlich, für die jahrelange Betreuung der Geburstagsjubilare. Vorne von links: Helene Bratzdrum und Irene Brandmaier.
Hinten von links: Helmut Schrödl, Renate Duschl, Barbara Schenkl, Karola Hahn, Karl Mühlberger und Rudi Seehuber.

Jubilare Januar 2022 coronabedingt ohne Foto

Roman Kiessl 70), Renate Abele 70), Karl-Heinz Hövels 70), Anna Urbauer 70), Roman Siegl 75), Brigitte Seubert 75), Gerhard Pretsch 75), Helmut Gscheidmeyer 75), Georg Gschwendtner 80), Herbert Schinko 80), Martina Bösch 90), Anna Appel 95)

Jubilare Februar 2022 coronabedingt ohne Foto

Katharina Ehinger-Fuchs (70), Fritz Vordermaier (70), Georg Kirchleitner (70), Elisabeth Schönreiter (75), Erika Schneider (75), Anni Kleinschwärzer (75), Anni Wiesenberger (75), Günther Roßmanith (75), Alois Kuchlbauer (85), Waltraud Werner (85), Gerhard Falkinger (90)

Jubilare März 2022 coronabedingt ohne Foto

Joachim Grundstein (75), Roswitha Schmidhuber (75), Josef Pifat (75), Albertine Renner (75), Harald Schönreiter (75), Rudolf Manglberger (75), Karin Gumbiller (80), Helga Richter (80), Maria Judex (85), Siegfried Forst (85), Helga Maier (85), Liane Pichl (90), Maria Glatz (95)

Jubilare April 2022

Nach der Coronapause konnte die Arbeiterwohlfahrt Trostberg erstmals wieder eine Geburtstagsfeier für die im April geborenen Jubilare und deren Begleiter abhalten. Ein kleiner Kreis kam im AWO Stüberl zusammen und verbrachte einen geselligen Nachmittag.

Helmut Haigermoser (70), Ignaz Sperger (70), Marianne Bauer (70), Annelies Czaloun (75), Carola Amler (75), Gerhard Maleninsky (75), Claudia Salomon (75), Rosrenate Kästner (85), Lisa Frank (90), Johanna Geiger (90)

Von links Gaby Griesbeck (Vorsitzende), Annelies Czaloun, Marianne Bauer, Gerhard Maleninsky und Carola Amler.

Jubilare Mai 2022

Gaby Griesbeck, Vorsitzende, begrüßte unter anderem die ehemalige ehrenamtliche Helferin Edith Miesgang und das Vorstandsmitglied Rudi Seehuber. Leider konnten nicht alle Jubilare an diesem Nachmittag teilnehmen. Von links: Heidi Wolferstetter, Sigrid Müller, Helga Thaller, Edith Miesgang, Erich Hartl, Rudi Seehuber und Inge Huber.
Helga Thaller (75), Edith Miesgang (75), Heidi Wolferstetter (75), Ursula Lehmann (75), Rudolf Seehuber (75), Waltraud Hofstetter (80), Inge Huber (80), Georg Berger (85), Sigrid Müller (85), Anton Rieder (90)

Jubilare Juni 2022

Theresia Neumeier (70), Elfriede Kern (70), Helga Köhler (70), Annemarie Grund (75), Wilhelm Wolferstetter (75), Wolfgang Wimmer (75), Johann Kunz (75), Berta Wolferstetter (75), Elisabeth Maier (75), Marianne Richter (75), Rupert Freutsmiedl (75), Ingelore Stockhammer (80), Hermine Wagmann (90)

Jubilare Juli 2022

Dr. Arthur Prangl (70), Siegfried Escher (70), Karl Guntenthaler (75), Renate Tolksdorf (80), Martin Huber (80), Rosa Weisky (85), Hermann Maier (85)

Jubilare August 2022

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg hat kürzlich die Geburtstagsjubilare und deren Begleiter von den Monaten Juli und August zu einem geselligen Nachmittag eingeladen. Leider konnten nicht alle Jubilare daran teilnehmen. Hinten von links: Erich Sonnenbichler, Elfriede Thurner, Robert Faschingbauer, Gabriele Payer, Fritz Karlstetter, Martin Huber, Anita Gulden, Hildegard Juranek. Vorne sitzend: Zita Wettengel.

Jubilare September, Oktober 2022

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg hat kürzlich die Geburtstags- und Mitgliedsjubilare und deren Begleiter von den Monaten September und Oktober zu einem geselligen Nachmittag eingeladen. Für die 40-jährige Mitgliedschaft wurde Margarte Hulm geehrt und Hans Högen für seine ehrenamtliche Tätigkeit. Leider konnten an der Feiern nicht alle Jubilare teilnehmen. Hinten von links: Helmut Bergauer, Margarete Hulm, Anni Wider, Vroni Kleinschwärzer, Hans Högen, Hilde Möschl, Franz Werkstetter. Vorne sitzend: Lieselotte Schuhbeck.

Jubilare November, Dezember 2022

Die Arbeiterwohlfahrt Trostberg hat kürzlich die Geburtstags- und Mitgliedsjubilare und deren Begleiter von den Monaten November und Dezember zu einem geselligen Nachmittag eingeladen. Leider konnten an der Feiern nicht alle Jubilare teilnehmen. Hinten von links: Maria Straßburger, Peter Gmeindl, Roswitha Holzhofer, Gerlinde Miesgang-Matheisl, Franz Kaltenhauser, Inge Schweiger. Vorne von links: Karin Stöllner, Waltraud Uth-Dymic, Traudl Belitzer, Alois Daxenberger.
Im Dezember: Roswitha Holzhofer (70), Karin Stöllner (70), Christina Graf (70), Otto Penkner (70), Franz Kaltenhauser (75), Otto Seidl (75), Matthias Eder (75), Karl-Heinz Lehmann (80), Inge Schweiger (80), Werner Streit (80), Helmut Schrödl (85), Helga Kojer (85), Rudolf Schmidmaier (85), Ernst Bayerl (95)

Frühere fiden Sie im Archiv