Unser Stüberlteam
Gertrud Aschaber, Resi Winkler, Margarethe Hulm, Kathi Ehinger, Christine Sedlmeier

Digitalprojekt „Fit mit Handy und Tablet“ auf zur 2. Runde:

Liebe AWO·Mitglieder, jetzt geht es los! Wir möchten Sie gerne bei dem sicheren Umgang mit Handy, Laptop oder Tablet unterstützen. In lockerer Atmosphäre beschäftigen wir uns an jedem Termin zunächst eine halbe Stunde mit einem speziellen Thema, um Ihnen etwas theoretisches Wissen rund um das Medium Handy (Smartphone) zu vermitteln. Danach nehmen wir uns eine Stunde Zeit, um Sie an hand von konkreten Beispielen fit in dem Umgang mit Ihrem Handy oder PC zu machen. In dieser Zeit ist auch genügend Raum für Ihre individueUen Fragen vorhanden. Voraussichtliche Termine sind:

25.03.2022, 08.04., 15.04. und 22.04.2022 im AWO Stüberl, Ersatz 29.4.. Wir beginnen jeweils um 17 Uhr und rechnen mit etwa 80 Minuten Dauer pro Termin . Bitte bringen Sie für den zweiten Termin Ihr Handy mit.

Anmeldung im Büro der AWO Trostberg telefonisch unter 08621/6 28 23 oder per E·Mail: awo.ov.trostberg@t·online.de. Kostenbeitrag 5 € pro Termin.

Öffnungszeiten:

• Es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder mit Schnelltest getestet). In der Einrichtung muss keine Maske getragen werden.
  • Jeden Mittwoch Seniorennachmittag von 14 bis 20 Uhr
  • Das Cafe Memory ist ein niederschwelliges Angebot für Demenzkranke.
  • die AWO-Gruppe Seniorenturnen trifft sich jeden Donnerstag um 15:00 Uhr im Heimathaus, 1. Stock.
  • die Bastelgruppe trifft sich nach vorheriger Ankündigung im TT im AWO-Stüberl
  • Seniorenkino jeden letzten Montag im Monat im Stadtkino, 15:00 Uhr, Titel wird in der Presse veröffentlicht